Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Black Dragon Wings -meine Gilde-


http://myblog.de/nasgul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warhammer 40k

Viele kennen es, viele spielen es. Auch ich hab nun damit angefangen. Teilweise aus langeweile, teilweise aus Interesse (nette Mischung ich weiß )

Tja, der erste Schritt war getan, nun kam die schwere Entscheidung: Was soll ich spielen?! Nach kurzem Überlegen und nach Sichtigung des Chaosprinzen ward mir klar das ich en Anhänger des Chaos bin *hehe*

Naja, auf jeden Fall habe ich nun angefangen mir eine Armee aufzustellen. Die erste Figur die ich anmalte war ein Bloodletter (gesponsert von meiner besseren Hälfte *gg*)nach dem ich dies gut hin bekommen hab kam Kharn der Verräter in meine Hände :D auch diesen meisterte ich gut. Jetzt hänge ich gerade an einem Trupp Chaos Space Marines... Und ich muss sagen: ICH HASSE ES PLASTIK FIGUREN ZU BEMALEN

werd mal demnächst ein paar Bilder von meinen kleinen machen ^^

Mfg Nas

29.11.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung